Domain youteach.de kaufen?

Produkt zum Begriff Klicks:


  • Perixx PERIMICE-621 B, Kabellose Maus mit geräuschlosen Klicks und Ergo Design
    Perixx PERIMICE-621 B, Kabellose Maus mit geräuschlosen Klicks und Ergo Design

    Schreibtisch und Laptop: Die perfekte mittelgroße Maus für Büro und Reisen, Maße: 112 x 71 x 39 mmKabelloses Plug-and-Play: Kabellose 2,4-GHz-Verbindung mit bis zu 10 m Reichweite. Es ist auch mit Advanced Encryption Standard (AES) 128-Bit Verschlüsselung ausgestattetLeise Tasten: Geräuschlose Klick-Funktion, um überall ohne Ablenkungen zu arbeiten Arbeiten Sie im Zug, Flugzeug oder überall ohne Lärm, um die Menschen um Sie herum abzulenkenKomfortabler Griff: Geformte Form, um Ihre Handfläche zu stützen und passt nahtlos in Ihre Hand für langfristigen KomfortKompatibilität: Windows OS, Linux Ubuntu 16.04, Chromebook, Android, Amazon Fire Tablet im Lieferumfang enthalten: Maus, USB-Empfänger, Bedienungsanleitung (evtl. nicht in deutscher Sprache)Maße: 11.2 x 7.1 x 3.9 cm (4.41 x 2.8 x 1.54 Zoll)Gewicht: 0,07 kg (0,14 lb) - Eingabe / Ausgabe Mäuse & Tastaturen Mäuse - Perixx PERIMICE-621 B, Kabellose Maus mit geräuschlosen Klicks und Ergo Design

    Preis: 9.58 € | Versand*: 0.00 €
  • Selbstorganisiertes Lernen im Unterricht (Haas, Ulrich)
    Selbstorganisiertes Lernen im Unterricht (Haas, Ulrich)

    Selbstorganisiertes Lernen im Unterricht , In diesem Buch erfahren LehrerInnen, wie sie ihre SchülerInnen mit SOL (Selbstorganisiertes Lernen) Schritt für Schritt zum eigenständigen Lernen führen können. Der Autor stellt zahlreiche schüleraktivierende Methoden vor, von Kartenmethoden über das kooperative Lernen bis hin zum binnendifferenzierten und individualisierten Lernen. Dabei werden nicht zuletzt die veränderte Rolle des Lehrers und neue Formen der Leistungsbewertung beleuchtet. Typische Probleme und Fragen von Lehrkräften beantwortet der Autor praxisnah auf der Basis langjähriger Fortbildungserfahrungen. Das Buch ist aus der Praxis für die Praxis geschrieben. Jeder Schritt kann im Unterricht ausprobiert werden, um das Gesamtsystem nach und nach zu verstehen und danach unterrichten zu können. Im Zentrum der Einführung steht der Umgang mit heterogenen Lernausgangslagen. Neben kombinierten kooperativen und individuellen Lernphasen wird dem Aufbau von Lernkompetenzen großes Gewicht beigemessen. Als roter Faden zieht sich die lern- und leistungsförderliche Behandlung von Fehlern durch das Buch, der wiederum die systematische Trennung zwischen Lernprozess und Leistungssituation zugrunde liegt. Der Autor hat als Lehrer und Trainer zwölf Jahre mit dem Konzept »SOL« gearbeitet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20151005, Produktform: Kartoniert, Autoren: Haas, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 342, Abbildungen: 20 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 12 Schwarz-Weiß- Tabellen, 5 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, Keyword: Binnendifferenziertes Lernen; Fehlerkultur; Individualisiertes Lernen; Kooperatives Lernen; Lernkompetenzen; Schüleraktivierende Methoden; Selbstorganisiertes Lernen, Fachschema: Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Lerntechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 637, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.95 € | Versand*: 0 €
  • Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung (Volgmann, Simone)
    Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung (Volgmann, Simone)

    Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung , Ausgehend von einer subjektorientierten Gestaltung von Lernprozessen in ausbildungsvorbereitenden Bildungsgängen erfolgt die Ausrichtung am Subjekt in dieser Studie durch das Erleben. ‚Erlebnisorientiert Lehren und Lernen' ist dabei das zentrale Thema. Zunächst wird die Frage nach der Bedeutung von Erleben und Erfahren in Lernprozessen verfolgt und anschließend die didaktische Gestaltung entsprechender Lernprozesse in den Blick genommen. Demgemäß enthält diese Studie eine intensive begriffliche Auseinandersetzung und eine Aufarbeitung bestehender didaktischer Konzepte zum Thema. Darauf aufbauend wird ein didaktisches Konzept ‚Erlebnisorientierten Lernens' entwickelt, das sich im Kern an einem situationsorientierten Lehr-/Lernkonzept orientiert und nun auf Lehr-/Lernprozesse des Übergangssystems adaptiert wird. Die Konzeptentwicklung erfolgt im Rahmen eines designbasierten Forschungsansatzes (Design-Based-Research) und dementsprechend im engen Austausch mit der Praxis. Aus der Studie geht schließlich ein Konzept hervor, das Beispiele erlebnisorientierter Lernsituationen in Berufskollegs umfasst, und es werden Handlungsempfehlungen im Umgang mit ‚Erlebnisorientiertem Lernen' gegeben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 73. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230420, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Wirtschaftspädagogisches Forum##, Autoren: Volgmann, Simone, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 73. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 243, Keyword: ausbildungsvorbereitende Bildungsgänge; didaktische Gestaltung; Berufskollegs; Design based research; Übergangssystem; Lehr-Lern-Prozesse; Motivation; Lerngegenstand; Qualifizierungsbausteine; Erkenntnistheorie; Erfahrungspotenzial; Didaktik; Berufspädagogik; Wirtschaftspädagogik, Fachschema: Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 147, Breite: 209, Höhe: 16, Gewicht: 488, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2885028

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • So gelingt E-Learning
    So gelingt E-Learning

    Wie wird E-Learning in der Hochschullehre eingesetzt? Was sind die größten Hürden bei dessen Einsatz? Und wie macht es die Lehre noch erfolgreicher? Diesen Fragen ist die große E-Learning-Umfrage von der Rheinischen Fachhochschule Köln und Pearson Deutschland auf den Grund gegangen. Die vorliegende Auswertung und Analyse der erhobenen Daten wird ergänzt durch Interviews mit E-Learning-Expert*innen, die im Rahmen des Higher Education Summit 2019 ihre persönliche Einschätzung zum Stand des E-Learning geteilt haben - und auch einen Blick in die Zukunft wagten. Im großen Praxisteil des Readers finden Sie zahlreiche Berichte renomierter Dozent*innen aus vielen verschiedenen Fachbereichen, die langjährige Erfahrungen mit E-Learning an Hochschulen haben. Somit gibt dieser Reader zum Higher Education Summit 2019 ein aktuelles und umfassendes Bild zum Stand des E-Learning an deutschsprachigen Hochschulen.

    Preis: 14.95 € | Versand*: 0 €
  • Sind Google-Klicks wichtig?

    Ja, Google-Klicks sind wichtig, da sie anzeigen, dass Nutzer auf Ihre Website oder Anzeige geklickt haben und somit Interesse an Ihrem Angebot haben könnten. Außerdem können Google-Klicks dazu beitragen, das Ranking Ihrer Website in den Suchergebnissen zu verbessern. Es ist jedoch auch wichtig, qualitativ hochwertige Klicks zu erhalten, die zu Conversions führen, anstatt nur auf die Anzahl der Klicks zu achten.

  • Warum verschwinden YouTube-Klicks?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum YouTube-Klicks verschwinden können. Einer der Hauptgründe ist, dass YouTube regelmäßig seine Algorithmen und Metriken aktualisiert, um Betrug und Manipulation zu bekämpfen. Dadurch können Klicks, die als ungültig oder betrügerisch eingestuft werden, entfernt werden. Außerdem können technische Probleme oder Fehler dazu führen, dass Klicks nicht korrekt gezählt werden.

  • Wie werden Klicks bezahlt?

    Klicks werden in der Regel im Rahmen von Pay-per-Click (PPC) Werbekampagnen bezahlt. Das bedeutet, dass Werbetreibende jedes Mal bezahlen, wenn ein Nutzer auf ihre Anzeige klickt. Die Kosten pro Klick können je nach Plattform, Zielgruppe und Wettbewerb variieren. Die Abrechnung erfolgt meist über Werbenetzwerke wie Google Ads oder Facebook Ads, die die Klicks verwalten und die Kosten entsprechend berechnen. Unternehmen nutzen PPC-Kampagnen, um gezielt Traffic auf ihre Website zu lenken und potenzielle Kunden zu erreichen.

  • Wer zahlt YouTube Klicks?

    YouTube zahlt nicht direkt für Klicks auf Videos. Stattdessen verdienen YouTuber Geld durch Werbung, die vor, während oder nach ihren Videos geschaltet wird. Die Werbeeinnahmen basieren auf verschiedenen Faktoren wie Anzahl der Klicks, Anzahl der Werbeeinblendungen und Engagement der Zuschauer. YouTuber können auch durch Sponsoring-Deals, Merchandising oder Mitgliedschaften in ihrem Kanal Einnahmen generieren. Letztendlich sind es also die Werbetreibenden, die für die Klicks auf YouTube zahlen.

Ähnliche Suchbegriffe für Klicks:


  • Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung
    Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung

    Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. vollst. überarb. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230403, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Arnold, Rolf~Nuissl, Ekkehard~Schrader, Josef, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. vollst. überarb. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 488, Keyword: Adressatenforschung; Adult Education; Alphabetisierung; Andragogik; Berufsbildung; Bildung; Bildungsforschung; Erwachsenenbildung studieren; Erwachsenenlernen; Erwachsenenpädagogik; Erziehungswissenschaften; Fortbildung; Grundbildung; Jugendbildung; Kompetenz; Konstruktivismus; Kursleitende; Lebenslanges Lernen; Lebenswelt; Lernen; Lifelong Learning; Literalität - Numeralität; Museumspädagogik; Open Educational Resources; Organisationsentwicklung; Organisationspädagogik; Personalentwicklung; Persönlichkeitsbildung; Professionalisierung; Programmplanung; Pädagogik; Qualifikation; Schlüsselqualifikationen; Sozialraumorientierung; Sprachenzertifikate; Teilnehmerorientierung; Umschulung, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 244, Breite: 178, Höhe: 34, Gewicht: 948, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825284251 9783781517004 9783781511170, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1760623

    Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
  • Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht (Gorski, Sonja)
    Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht (Gorski, Sonja)

    Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht , Der Ratgeber BNE - Bildung für nachhaltige Entwicklung begleitet Lehrkräfte und Schulleitungen bei der Schul- und Unterrichtsentwicklung im Sinne des Programms BNE 2030. Er richtet sich an alle Beteiligten an Schulen, an Personen, die Entscheidungen treffen und an die Lehrenden und Lernenden in der Lehrkräftebildung an unseren Hochschulen. Das Buch zielt darauf ab, die komplexen Zusammenhänge zwischen gesellschaftlichem Druck, pädagogischen Zielen und den unterschiedlichen Handlungsmöglichkeiten von Schulen zu verdeutlichen sowie Entwicklungs- und Handlungsperspektiven zu zeigen. Das Thema Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Immer mehr Menschen erkennen, dass die Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, nur durch eine umfassende Transformation unserer Gesellschaft und unserer Wirtschafts- und Bildungssysteme bewältigt werden können. Damit geht BNE weit darüber hinaus, lediglich nachhaltige Themen im Unterricht zu behandeln. Vielmehr geht es darum, Bildung und damit Schulen in ihrer Gesamtheit zu transformieren. Das Buch enthält praktische Handlungsanleitungen und bietet Perspektiven für Schulen. Damit ist es viel mehr als ein Beitrag zur wissenschaftlichen Debatte über die verschiedenen Dimensionen des Transformationsprozesses in unserer Gesellschaft. Praxisbeispiele zeigen, wie gute Schule im Sinne der Nachhaltigkeit gelingen kann. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231106, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gorski, Sonja, Redaktion: Elsenau, Detlef von~Gorski, Sonja, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: Bildung;für nachhaltige Entwicklung;Pädagogik, Fachschema: Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen P„dagogik, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 237, Breite: 168, Höhe: 25, Gewicht: 698, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 33.99 € | Versand*: 0 €
  • Psychologie mit E-Learning "MyLab | Psychologie"
    Psychologie mit E-Learning "MyLab | Psychologie"

    Schwerpunkte liegen auf der Sozial- und Kognitionspsychologie. Eine klare Strukturierung der Inhalte und die zahlreichen didaktischen Elemente ermöglichen ein schnelles Begreifen und effektives Lernen:  Einschübe zur „Psychologie im Alltag“ zeigen, wie und warum psychologisches Wissen für die Entscheidungen im Alltag unmittelbar relevant ist. Kästen zu wichtigen Forschungsvorhaben werfen Schlaglichter auf die Hintergründe psychologischer Schlüsselprojekte. Zwischenbilanzen an den Abschnittsenden regen zum Nachdenken über den Stoff an und helfen zu überprüfen, inwieweit das Gelesene auch verstanden wurde und beherrscht wird. Jedes Kapitel schließt mit einer Kapitelzusammenfassung, die eine rasche Wiederholung ermöglicht. Der im Buch enthaltene persönliche Zugangscode eröffnet Zugriff auf die eLearning-Plattform MyLab | Psychologie mit vielen ergänzenden interaktiven Lern- und Übungsmöglichkeiten: einem virtuellen Durchgang durch das Gehirn, digitale Lernkarten und interaktive Übungsaufgaben, eine exklusive Videoserie, Kapiteltests sowie eine interaktive Online-Ausgabe des Lehrbuchs Für die Neuauflage wurde das beliebte Lehrbuch ergänzt um zentrale Forschungsansätze aus dem deutschsprachigen Raum und strukturell stärker auf die Erfordernisse der hiesigen Lehre abgestimmt.

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Garantiert E-Gitarre lernen (Brümmer, Bernd)
    Garantiert E-Gitarre lernen (Brümmer, Bernd)

    Garantiert E-Gitarre lernen , Die erste E-Gitarrenschule mit Internet-Unterstützung. Schnell und ohne Umwege E-Gitarre lernen! Anfänger und Wiedereinsteiger auch ohne Vorkenntnisse lernen hier Lead- und Rhythmusgitarre von der Pike auf! Mit Tabulatur und 2 CDs! Auch mit DVD erhältlich (ISBN 978-3-933136-53-4). , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20040830, Produktform: Kartoniert, Beilage: Inkl. 2 CDs, Autoren: Brümmer, Bernd, Redaktion: Petzold, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Abbildungen: Zahlr. Fotos u. Notenbsp., Fachschema: Gitarre - Bassgitarre - E-Gitarre~Musikerziehung~Musikunterricht~Instrumentenunterricht, Fachkategorie: Musik: Musizieren, Techniken, Anleitungen, Warengruppe: HC/Instrumentenkunde, Fachkategorie: Gitarren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Alfred Music Publishing G, Verlag: Alfred Music Publishing G, Verlag: Alfred Music Publishing GmbH, Länge: 299, Breite: 210, Höhe: 11, Gewicht: 435, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1906655

    Preis: 26.95 € | Versand*: 0 €
  • Warum zieht YouTube Klicks ab?

    YouTube zieht Klicks ab, um sicherzustellen, dass die angezeigten Klickzahlen authentisch und von echten Nutzern stammen. Dies dient dazu, Betrug und Manipulation zu verhindern und die Glaubwürdigkeit der Plattform zu wahren. Durch das Entfernen von ungültigen Klicks wird auch sichergestellt, dass die Statistiken für die Ersteller von Inhalten korrekt sind.

  • Wie können E-Learning-Kurse die berufliche Weiterentwicklung unterstützen?

    E-Learning-Kurse bieten flexible Lernmöglichkeiten, die es ermöglichen, sich beruflich weiterzuentwickeln, ohne den Arbeitsplatz zu verlassen. Sie bieten Zugang zu aktuellen Informationen und Technologien, die für die berufliche Weiterentwicklung relevant sind. Durch regelmäßiges Lernen und die Anwendung neuer Fähigkeiten können Mitarbeiter wettbewerbsfähiger werden und bessere Karrieremöglichkeiten erhalten.

  • Wie wichtig sind Klicks für den Erfolg einer Website oder eines Online-Contents? Welche Strategien gibt es, um mehr Klicks zu generieren?

    Klicks sind sehr wichtig für den Erfolg einer Website oder eines Online-Contents, da sie den Traffic und die Sichtbarkeit erhöhen. Um mehr Klicks zu generieren, können Strategien wie Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing und die Erstellung von ansprechenden Inhalten verwendet werden. Es ist auch wichtig, die Benutzererfahrung zu verbessern und Call-to-Actions einzubinden, um die Klickrate zu steigern.

  • Kann man per Lastschrift YouTube-Klicks kaufen?

    Nein, es ist nicht möglich, YouTube-Klicks per Lastschrift zu kaufen. YouTube-Klicks sind das Ergebnis von echtem Publikumsinteresse und Engagement mit einem Video. Es ist wichtig, organische Klicks zu erhalten, um das Wachstum und die Authentizität eines Kanals zu fördern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.