Domain youteach.de kaufen?

Produkt zum Begriff Digital:


  • Digital Teaching and Learning in Higher Education
    Digital Teaching and Learning in Higher Education

    Digital Teaching and Learning in Higher Education , Digital collaboration has been established in higher education for many years. But when the Covid-19 pandemic struck, digital learning and virtual mobility became of utmost importance for higher education. In the international project »Digital and International Virtual Academic Cooperation« (DIVA), scholars from Israel, Australia, and Germany focused on intercultural learning and online collaboration. Based on their findings, they show how digital arrangements can be used in higher education, how digital teaching can be theorized, and what potential can be gained for post-pandemic teaching. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202311, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kt, Titel der Reihe: Pädagogik (Transcript Verlag)##, Redaktion: Böhmer, Anselm~Schwab, Götz~Isso, Illie, Seitenzahl/Blattzahl: 182, Abbildungen: 16 SW-Abbildungen, Themenüberschrift: EDUCATION / Organizations & Institutions, Keyword: Culture; Digital Learning; Digital Media; Education; Educational Research; Interculturalism; Internet; Language; Linguistics; Pedagogy; Social Issues; University, Fachschema: Bildungssystem~Bildungswesen~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Internet / Politik, Gesellschaft~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Studium~E-Learning~Lernen / E-Learning~Populärkultur~Trivialkultur, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen~Pädagogik: Theorie und Philosopie~Bildungswesen: Organisation und Verwaltung~Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning~Populäre Kultur, Warengruppe: TB/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Gost, Roswitha, u. Karin Werner, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 225, Breite: 148, Gewicht: 318, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2871966

    Preis: 26.14 € | Versand*: 0 €
  • School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts
    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts

    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts , This book summarizes the results of a multimethod project on school development performed during the COVID-19 pandemic. It combines innovative theoretical approaches and findings as well as long-term online research activities in which student assessments delivered the bases for adaptive teacher trainings. The theoretical foundations relate to sustainable conditions of classroom and school development, an approach to personality development, and a focus on instructional coherence. Empirical findings concern the development of learning-strategy use and classroom needs over time as well as a model for effective teacher education and related course evaluations. A further research area concerns advanced perspectives from digital-learning research, such as the effects of social media in classrooms, mixed and virtual learning materials, computer-based collaborative learning, and innovative interventions in media research. The book is aimed at researchers, teacher trainers, instructional designers, and practitioners in the field of school development as well as teacher education. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Digital gestütztes Lernen (Rolff, Hans-Günter~Thünken, Ulrich)
    Digital gestütztes Lernen (Rolff, Hans-Günter~Thünken, Ulrich)

    Digital gestütztes Lernen , Wie muss ein pädagogisches Konzept aussehen, das digitale Medien sinnvoll in die bestehenden Curricula einbaut? Wie muss man das Kollegium aufstellen, um in digitalen Zeiten gemeinsam Schule und Unterricht weiterzuentwickeln? Und welche Anforderungen stellt der Digitalpakt? Dieses Buch handelt von Visionen und Konzepten der Schulentwicklung im Zeitalter der Digitalisierung, aber vor allem von den Realitäten und Entwicklungsstufen des »Digital gestützten Lernens« (DgL). Zwei Schulen werden als Praxisbeispiele in ihren Entwicklungsschritten und Produkten vorgestellt - bis hin zu Lernmanagementsystemen, Geschäftsordnungen für Gestaltungsgruppen, Kriterienrastern für die App-Auswahl, Schülerregeln für den Gebrauch von Smartphones und anschaulichen Unterrichtsbeispielen. Darüber hinaus enthält das Buch praxiserprobte Instrumente zur Selbsteinschätzung der Entwicklungsstände von Schulen, zum digitalisierten Schülerfeedback zum Unterricht und rasch auswertbare Kollegiumsbefragungen. Die beiden Fallstudien sind so angelegt, dass sie auch andere Schulen auf dem Weg zu einem zeitgemäßen Unterricht anzuregen vermögen. Fast nebenbei wird das Konzept der Schul- und Unterrichtsentwicklung auf einen zeitgemäßen Stand gebracht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231122, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rolff, Hans-Günter~Thünken, Ulrich, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 164, Abbildungen: 4 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 4 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, 4 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Digitale Medien; Digitalisierung; Digitalpakt; Lernmanagementsystem; Lernsoftware; Schule; Unterricht; Unterrichtsentwicklung, Fachschema: Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Didaktik~Unterricht / Didaktik~E-Learning~Lernen / E-Learning~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Schulen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 240, Breite: 166, Höhe: 11, Gewicht: 334, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2677343, Vorgänger EAN: 9783407631879, eBook EAN: 9783407633255, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2333167

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Erfolgreich lernen - digital und inklusiv (Schulz, Lea~Achilles, Esther)
    Erfolgreich lernen - digital und inklusiv (Schulz, Lea~Achilles, Esther)

    Erfolgreich lernen - digital und inklusiv , Mit digitalen Medien zu mehr Inklusion! Diese anschaulichen Praxisbeispiele zum Einsatz von Apps & Co. ermöglichen Ihnen die individuelle Förderung aller Schülerinnen und Schüler! In einer zunehmend digitalisierten Welt stehen Sie als Lehrkraft zunehmend vor der Herausforderung, Ihre Schülerinnen und Schüler auf die Veränderungen und Anforderungen unserer Gesellschaft vorzubereiten. Dieses Buch liefert Ihnen wertvolle Einblicke, praxis erprobte Beispiele und nützliche Werkzeuge , um einen inklusiven Unterricht mit digitalen Medien zu gestalten, der die verschiedenen Fähigkeiten und Bedarfe berücksichtigt und gleichzeitig die Chancengerechtigkeit erhöht. Unterschiedliche Fördermöglichkeiten für individuelles und flexibles Lernen in einem digital-inklusiven Unterricht werden aufgezeigt und gleichzeitig Reflexionsmöglichkeiten für den eigenen Unterricht angeboten. Viele praktische Beispiele liefern Ideen für einen inklusiven Unterricht für alle Lernenden und ermöglichen den effektiven Einsatz digitaler Medien. So gelingt "Diklusion" - inklusiver Unterricht mit digitalen Medien. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230901, Produktform: Geheftet, Autoren: Schulz, Lea~Achilles, Esther, Seitenzahl/Blattzahl: 79, Keyword: Alle Klassenstufen; Digitale Medien; Lernmethoden; SoPäd, Fachschema: E-Learning~Lernen / E-Learning~Inklusion / Unterrichtsmaterial, Bildungsmedien Fächer: Informatik, ITG, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 297, Breite: 212, Höhe: 7, Gewicht: 260, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann E-Learning dabei helfen, den Zugang zu Bildung und Weiterbildung zu verbessern?

    E-Learning ermöglicht flexibles Lernen von überall und zu jeder Zeit, was den Zugang zu Bildung für Menschen mit unterschiedlichen Lebensumständen erleichtert. Durch die Nutzung digitaler Medien können Lerninhalte interaktiv und individualisiert gestaltet werden, um auf die Bedürfnisse der Lernenden einzugehen. Zudem können Kosten für Anreise und Unterkunft gespart werden, was Bildung und Weiterbildung für eine breitere Bevölkerungsschicht zugänglich macht.

  • Wie können E-Learning-Kurse dazu beitragen, die Flexibilität und Zugänglichkeit von Bildung zu verbessern?

    E-Learning-Kurse ermöglichen es Lernenden, jederzeit und überall auf Bildungsinhalte zuzugreifen. Durch die flexible Gestaltung können individuelle Lernbedürfnisse besser berücksichtigt werden. Zudem können E-Learning-Kurse Kosten und Zeit sparen, da keine physische Anwesenheit erforderlich ist.

  • Welche ist besser, Carrera Digital 132 oder Digital 124?

    Die Entscheidung zwischen Carrera Digital 132 und Digital 124 hängt von Ihren persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Digital 132 bietet eine breitere Auswahl an Fahrzeugen und Zubehör, während Digital 124 eine größere Streckenlänge und eine höhere Geschwindigkeit bietet. Wenn Sie nach mehr Vielfalt und Flexibilität suchen, ist Digital 132 möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch längere Strecken und schnellere Rennen bevorzugen, könnte Digital 124 die richtige Option sein.

  • Welche E-Learning-Anbieter bieten kostenfreie Kurse und Weiterbildungsangebote an?

    Einige E-Learning-Anbieter, die kostenfreie Kurse und Weiterbildungsangebote anbieten, sind Coursera, edX und Udemy. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Kursen zu verschiedenen Themen an, die kostenlos oder zu einem reduzierten Preis verfügbar sind. Es lohnt sich, regelmäßig nach neuen kostenfreien Angeboten zu suchen, da sich das Kursangebot ständig ändern kann.

Ähnliche Suchbegriffe für Digital:


  • Selbstorganisiertes Lernen im Unterricht (Haas, Ulrich)
    Selbstorganisiertes Lernen im Unterricht (Haas, Ulrich)

    Selbstorganisiertes Lernen im Unterricht , In diesem Buch erfahren LehrerInnen, wie sie ihre SchülerInnen mit SOL (Selbstorganisiertes Lernen) Schritt für Schritt zum eigenständigen Lernen führen können. Der Autor stellt zahlreiche schüleraktivierende Methoden vor, von Kartenmethoden über das kooperative Lernen bis hin zum binnendifferenzierten und individualisierten Lernen. Dabei werden nicht zuletzt die veränderte Rolle des Lehrers und neue Formen der Leistungsbewertung beleuchtet. Typische Probleme und Fragen von Lehrkräften beantwortet der Autor praxisnah auf der Basis langjähriger Fortbildungserfahrungen. Das Buch ist aus der Praxis für die Praxis geschrieben. Jeder Schritt kann im Unterricht ausprobiert werden, um das Gesamtsystem nach und nach zu verstehen und danach unterrichten zu können. Im Zentrum der Einführung steht der Umgang mit heterogenen Lernausgangslagen. Neben kombinierten kooperativen und individuellen Lernphasen wird dem Aufbau von Lernkompetenzen großes Gewicht beigemessen. Als roter Faden zieht sich die lern- und leistungsförderliche Behandlung von Fehlern durch das Buch, der wiederum die systematische Trennung zwischen Lernprozess und Leistungssituation zugrunde liegt. Der Autor hat als Lehrer und Trainer zwölf Jahre mit dem Konzept »SOL« gearbeitet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20151005, Produktform: Kartoniert, Autoren: Haas, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 342, Abbildungen: 20 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 12 Schwarz-Weiß- Tabellen, 5 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, Keyword: Binnendifferenziertes Lernen; Fehlerkultur; Individualisiertes Lernen; Kooperatives Lernen; Lernkompetenzen; Schüleraktivierende Methoden; Selbstorganisiertes Lernen, Fachschema: Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Lerntechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 637, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.95 € | Versand*: 0 €
  • Digital
    Digital

    SAT-Anschluss-Kit "Digital", 100 dB, 40 m

    Preis: 53.96 € | Versand*: 0.00 €
  • HoWaTech E-Regelbox Digital (DRY/TAC)
    HoWaTech E-Regelbox Digital (DRY/TAC)

    Regelbox zur Raumluftabhängigen Temperatursteuerung von wasserführenden Fußbodenheizungen (selbstregelnder Rücklauf-Temperaturbereich 38-40°C) über ext. Raumthermostat Ausführung UP mit Abdeckung weiß (geschlossen) 2x G3/4 konisch dichtend (z.B. zum Anschluss von Klemmverschraubungen) eingebauter Entlüfter eingebautes Topmeter zur Regulierung des Volumenstroms inkl. elektronischem Raumthermostat (UP) mit Wochen-Zeitschaltuhr 230V/50Hz Temperaturbereich 5-26°C inkl. 2 Klemmverschraubungen für Kunststoff- und Alu-Verbundrohr 16x2mm "

    Preis: 228.49 € | Versand*: 25.00 €
  • TOPEAK Digital-Manometer SMART GAUGE D2X DIGITAL
    TOPEAK Digital-Manometer SMART GAUGE D2X DIGITAL

    Topeak Fahrradzubehör Reifendruckmesser Druckmesser unisex Gauge D2X digital schwarz

    Preis: 32.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Welche Vorteile bietet E-Learning im Vergleich zum traditionellen Unterricht?

    E-Learning bietet flexible Lernzeiten und -orte, individuelles Lerntempo und Zugang zu einer Vielzahl von Ressourcen. Es ermöglicht interaktive Lernmethoden und fördert die Selbstständigkeit der Lernenden. Zudem kann E-Learning kostengünstiger sein und den CO2-Fußabdruck reduzieren.

  • Wie digital unterschreiben?

    "Um digital zu unterschreiben, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von elektronischen Signaturen, die rechtlich bindend sind. Dazu können spezielle Software oder Online-Plattformen genutzt werden, die es ermöglichen, Dokumente digital zu signieren. Alternativ können auch digitale Zertifikate verwendet werden, um die Authentizität der Unterschrift zu gewährleisten. Es ist wichtig, sich über die rechtlichen Anforderungen und Standards für digitale Signaturen in dem jeweiligen Land zu informieren, um sicherzustellen, dass die Unterschrift gültig ist."

  • Wie kann eine E-Learning-Plattform dabei helfen, Bildung und Weiterbildung für Menschen auf der ganzen Welt zugänglicher zu machen?

    Eine E-Learning-Plattform ermöglicht es Menschen, unabhhängig von ihrem Standort, Zugang zu Bildungsmaterialien zu erhalten. Durch Online-Kurse können Lernende flexibel lernen und ihr eigenes Tempo bestimmen. Die Vielfalt an Kursen und Themen auf E-Learning-Plattformen ermöglicht es den Menschen, ihre Interessen und Fähigkeiten zu erweitern.

  • Wie können E-Broschüren genutzt werden, um Informationen digital zu verbreiten?

    E-Broschüren können über E-Mail, Websites oder soziale Medien geteilt werden. Sie ermöglichen es, Informationen interaktiv und ansprechend zu präsentieren. Durch die digitale Verbreitung können E-Broschüren schnell und kostengünstig an ein breites Publikum gelangen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.